fbpx

In Extremo 25 Wahre Jahre – Die Jubiläumsshows Carpe Noctem 2020 – Burgentour

Bereitet sich eine der feierfreudigsten deutschen Bands auf den nächsten Meilenstein ihrer Bandgeschichte vor, dann kommt wahrlich Großes auf uns zu: 25 Wahre Jahre! Ein wirklich beeindruckendes Vierteljahrhundert In Extremo – ein Vierteljahrhundert, in dem sich die rastlosen Wandersmänner mehrfach um die Welt, immer wieder an die Spitze der Charts und vor allem in die Herzen unzähliger Fans gespielt haben.
Zum anstehenden Jubiläum wird die Messlatte nochmal ein ganzes Stück höher gehängt, um diesen 25. Geburtstag noch größer und ausschweifender zu feiern. Dazu lädt das Berliner Septett im Sommer 2020 zu vier fantastischen Geburtstagspartys ein: An drei Terminen in Deutschland und einem in der Schweiz heißt es dann wieder „Carpe Noctem!“ – und diese Nächte werden nach allen Regeln der Feierkunst genutzt: Mit Fans, Freunden, Wegbegleitern, tollen Gästen, viel Feuer und dieser mitreißenden Energie, die In Extremo auf der Bühne entfachen.

Diese Energie entsteht aus der einmaligen Mischung aus historischen Einflüssen und dem brachialen Sound ihrer Metal-Gitarren. Zwischen mittelalterlichen Instrumenten, Gänsehaut-Momenten und knüppeldicken Vollgas-Kompositionen, verschiedensten Sprachen und immer neuen Ideen haben die 7 sich ihren heutigen Status hart erarbeitet. Vielfach ausgezeichnet und als eine der erfolgreichsten deutschen Bands nennen sie außerdem auch eine besonders vielschichtige und treue Fangemeinde ihr Eigen. Diese kann sich aber auch immer wieder auf herausragende Highlights freuen, wird die Band doch nicht müde, zum besonders unvergesslichen Tanz zu bitten. So wie auf der inzwischen schon legendären Burgentour, auf der sie jedes Jahr die schönsten Burgmauern zum Beben bringen.

Datum: 19.09.2020
Einlass: 15:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr
Ein spannendes Rahmenprogramm mit Bands und ein Markt warten auf euch!

Informationen, Links & Downloads

© Copyright 2018 - Burg Satzvey