Liebe Gäste der Burg Satzvey,

gerne möchten wir nochmal an unsere Halloween-Veranstaltung am 29. & 31. Oktober verweisen. Bis Samstagabend, den 22. Oktober, könnt Ihr noch Karten im Vorverkauf erwerbern. Danach ist der VVK nur noch über RheinruhrTicket möglich.
Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass die Kartenanzahl streng limitiert ist. Wenn diese im Vorverkauf vergriffen sind gibt es keine Abendkasse!

Also holt Euch noch schnell Karten und wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Team der

Patricia Gräfin Beissel GmbH

---

Halloween

29. und 31. Oktober 2016

Halloween

Ab 18 Uhr begrüßt der schaurige Fährmann auf dem Burgsee stumm seine Gäste - Schreckensgestalten versetzt so manchen Besucher in Angst und Schrecken. Wer traut sich in den Parcour des Schreckens, der in der Dämmerung unheimlich daliegt?

Im Gutshof findet auf der Bühne ein einheizendes Bühnenprogramm statt. Um 21 Uhr beginnt dann die große Aftershowparty mit DJ im Geistersaal, bei der sich Gespenst und Werwolf zu einem nicht enden wollenden Tanz die Hand reichen.

Mehr...

---