fbpx

Wir als Team von SCHLEIFWERK sind eine nicht nur kleine Gruppe von Freunden, sondern auch eine Community auf Social Media, welche sich vorwiegend zur Aufgabe gemacht hat, Treffen für Auto und Tuning-Begeisterte zu organisieren. Insbesondere wollen wir den Begriff Tuningtreffen versuchen aus der negativen Begrifflichkeit in der Öffentlichkeit herauszuholen. Genau dieses Ziel haben wir dieses Jahr ein Stück näher gebracht!

Am 20.08.2022 werden wir auf der allseits bekannten Burg Satzvey in der Gemeinde Mechernich (Kreis Euskirchen) ein solches Treffen organisieren. Geplant ist eine Ausstellung von mehr als 100 Fahrzeugen! Hierbei besteht die Möglichkeit für weitere Aussteller und Firmen sich auf dieser doch größeren Bühne zu präsentieren und ebenfalls wie wir, ihre Produkte anzubieten.

Unsere Meinung nach verdient die Community der Auto- und Tuningbegeisterten eine solch‘ großartige Bühne, um zu zeigen, dass wir eben keine „protzigen“ und „umweltfeindlichen“ Leute sind. Lasst uns gemeinsam versuchen mit unserem Event die Tuningszene in das richtige Licht zu rücken!

Unser Motto lautet daher Tuning verbindet und schafft daher Gemeinschaft zwischen den unterschiedlichsten Menschen!

Wir wollen sie dazu einladen mit uns ein gemeinsames, unvergessliches Treffen zu schaffen!

 

Du hast Bock vorbei zu kommen und dein Auto auszustellen?

Dann bewirb Dich unter der Mail bewerbung.schleifwerk@gmx.de

Was brauchen wir von Dir für die Bewerbung?

  • 2 aussagekräftige Bilder
  • Das Kennzeichen
  • Deinen vollständigen Namen
  • Veränderungen am Auto 

Geöffnet von:

11 Uhr bis 18 Uhr

 

Eintrittspreise

Tageskasse
Besucher bis 14 JahreFrei
Besucher ab 14 Jahre€ 5
Aussteller (Auto+Fahrer)€ 15
© Copyright 2020 - Burg Satzvey