fbpx

Die „Singenden Schlossgärten“ 2019 – Das VRS Mitsingkonzert

Am 15. Juni 2019 kommt der „Meister“ Guildo Horn für ein Gratiskonzert auf Burg Satzvey. Begleitet wird er dabei von seiner Band Die Orthopädischen Strümpfe.

Unterstützung erhalten sie im Vorprogramm von der Schauspielerin und Musikerin Anne Rixmann (Ensemble Stunksitzung) und dem Pianisten Friso Lücht (Köbes Underground), die Mitsing-Klassiker und -Schlager aus den vergangenen Jahrzehnten bis heute im Programm haben. Zudem tritt die Kabarettistin Gabi Weiss in ihrer Rolle als „Biergartenfachkraft Irmgard Knüppel“ auf. Der VRS verteilt Mitsinghefte mit allen Texten an die Besucher, damit der Idee des Mitsingens nichts mehr im Wege steht.

Das Konzert wird vom Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) veranstaltet. Es ist eine Veranstaltungs-Reihe, die die beliebte Form der Mitsingkonzerte bereits im dritten Jahr in die Schlösser und Burgen im Verbundgebiet bringt. Wie schon in den vergangenen Jahren werden Guildo und die begnadeten Musiker seiner Band für gute und ausgelassene Stimmung sorgen.

Einlass ist um 17 Uhr, das Programm beginnt um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. *

Die Gastronomie wird geöffnet sein.

* Wenn die Kapazität der Spielstätte erreicht ist, kann der Einlass verwehrt werden. Kommen Sie also pünktlich

Informationen, Links & Downloads

© Copyright 2018 - Burg Satzvey