fbpx

Wer wir sind und was wir machen

Eigentlich fehlt es nur an einer echten Burg, ein paar ritterlichen Pferden und wilden feuerspeienden Drachen um die Geschichte, wie es zu Lord of the Grillz kam in ein sagenhaftes Märchen zu verwandeln. Denn zauberhaft ist es mit Sicherheit.
Ein paar Freunde, aus aller Herren Länder, die eine Brüderschaft stärker als alle Familienbande bilden, haben sich bunt zusammengewürfelt um Köln und Umgebung mit Erlebnis Gastronomie vom Feinsten zu versorgen.

Unser Lord of the Grillz in Köln war der Anfang einer einzigartigen Erfolgsgeschichte, die nun mit dem dem Lord of the Grillz II auf Burg Satzvey ihren weiteren Lauf nimmt.

Warum Lord of the Grillz?
Weil wir wissen, dass auch neben unseren treuen, wunderbaren Mittelalterfans, bisher noch jedem ein Wikinger, ein Ritter, eine Schlossdame oder ein Burgfräulein innewohnt, die nur darauf warten von uns erweckt zu werden. Und Hand aufs Herz, wie viele Burger und Steak Häuser gibt es, die so mittelalterlich gestaltet sind, so leckeres und so hochwertiges Essen zu so fairen Preisen anbieten und die es sich zum ultimativen Ziel gemacht haben ihre Gäste von Kopf bis Fuss zu verwöhnen.

Was bieten wir Euch?
Burger wie zum Beispiel “des Grafs Festmahl” mit Avocado Creme und frischem Rucola, “der Schwarze Ritter” oder “Metal Burger” die wirklich schwarz sind oder “König des Morgenlandes” mit Mango Chutney und Ananas, Zeldas herrliche Spare Ribs, hervorragende Steaks vom klassischen Rump-Steak über Rib-Eye Steak, zartes Filet Steak oder unser bestes Goliath’s T-Bone, leckere vegetarische Varianten, sowie das definitiv leckerste Peri Peri Hähnchen des Landes!
Dazu reichen wir mittelalterlichen Honigwein, den es bei uns in vielen verschiedenen Sorten gibt und einmalige urige Biere. Oder wie wärs mit einer frischen Waldmeisterbrause? Last but not least haben wir auch noch wirklich köstliche Desserts!
Nun fehlt nur noch die passende Musik, Themenabende und das gewisse Extra, das man in Worten nicht beschreiben, sondern erleben muss.

Öffnungszeiten:

Freitag         16.00 – 21.00 Uhr
Samstag      12.00 – 21.00 Uhr
Sonntag       12.00 – 21.00 Uhr

Kontakt

Lord of the Grillz
An der Burg 3
53894 Mechernich – Satzvey
Telefon  +49 2256 9573 920


Inhaber

Jazz-Galerie Gaststätten-GmbH
Oxfordstraße 24 – 53111 Bonn
verantwortlich im Sinne des TMG §5:
Andreas Gummersbach

© Copyright 2018 - Burg Satzvey