Liebe Besucher des Hexenfestes,

in wenigen Tagen ist es soweit und wir freuen uns schon auf Euren Besuch.
Da es in den nächsten Monaten eine Sperrung der Zufahrtsstraße L11 nach Satzvey von der A1 kommend geben wird, möchten wir Euch hier unsere Anreiseempfehlung aussprechen.

Auf der A1 die Ausfahrt 112 Bad Münstereifel/Mechernich nehmen.
Danach links abbiegen auf L165, weiter auf Mechernicher Str./B477, im Kreisverkehr zweite Ausfahrt auf L61 nehmen, 5 km folgen und an der Gabelung links nach Satzvey abbiegen.

P2 befindet sich auf der linken Seite.
P1 befindet sich am Ortsausgang, der Straße folgend.

 

Euer Team der

Patricia Gräfin Beissel GmbH

---
Hexennacht

Großes Open Air Rock-Konzert
In der Nacht zum 1. Mai leben nicht nur überlieferte Maibräuche auf, wie das entfachte Maifeuer zum Vertreiben böser Geister, der Maitanz oder Maisprung.

Hier auf Burg Satzvey offeriert die Patricia Gräfin Beissel GmbH in modernster Inszenierung ein spektakuläres Abendprogramm inkl. mittelalterlichem Hexenmarkt.
Unter freiem Himmel, im Schatten der Burghöfe und in mystischer Beleuchtung der mittelalterlichen Wasserburg entsteht ein einzigartiges Open-Air-Programm
mit den Bands Firkin und Fuchsteufelswild und auf der Gutshofbühne zieht Tribal Akasha die Besucher in ihren Bann.

Mehr...

Hexenmarkt

Am 1. Mai verwandelt sich die mittelalterliche Burg Satzvey in einen wahren „Hexenkessel“: Auf dem Markt treiben Hexen eifrig Handel und allerlei Spukwesen tummeln sich in der geheimnisvollen Atmosphäre des weitläufigen Burggeländes auch so mancher Schabernack erschreckt die Besucher. Wer schon immer mal den Hexenbesenführerschein machen wollte, hat am ersten Maifeiertag auf Burg Satzvey nun endlich die Gelegenheit dazu!
Verkleidung nach Hexenart oder im Cosplay-Kostüm ist erwünscht.

Mehr...

---