Liebe Besucher der Burg Satzvey,

Halloween steht kurz bevor und somit auch unsere Veranstaltung am 28. und 31. Oktober 2017 auf Burg Satzvey.
Dazu möchten wir Euch nun informieren, sowie Tipps und News mitteilen.

Nach dem großen Erfolg in den letzten Jahren haben wir uns Gedanken um ein neues Einlasssystem gemacht, um Eure Wartezeiten zu verkürzen.

Dafür wird es einen eigenen Einlass für Person mit den schon im Vorverkauf erworbenen Karten geben, die dann an den Schlangen vor den Kassen vorbei gehen können.

Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass keine Waffen (auch keine Larp Waffen) erlaubt sind, auch das Mitbringen von Getränken ist nicht gestattet.
Verkleidungen sind jedoch herzlich willkommen!

Ab 18 Uhr wird es Programm auf der Bühne im Gutshof geben, genaue Infos dazu findet Ihr auf der Veranstaltungsseite, die unten nochmal verlinkt ist.
Das Labyrinth ist von 19 - 21:30 Uhr geöffnet. Empfehlenswert ist dies ab einem Alter von 12 Jahren und das Mitbringen von Hunden und Kinderwägen ist im Labyrinth strengstens untersagt.

Die Aftershowparty mit DJ im Bourbonensaal beginnt ab 21 Uhr. Bei Personen unter 18 Jahren weisen wir hier noch mal auf das Jungendschutzformular hin.

Wir empfehlen, trotz Veränderung der Parkplätze und des Einlasssystems, frühzeitig da zu sein.

Noch sind Karten im Vorverkauf unter Rheinruhrticket erhältlich - also greift schnell zu!

Wir freuen uns auf einen schaurig-schönen Abend mit Euch auf Burg Satzvey!


Euer Team der

Patricia Gräfin Beissel GmbH

Halloween

Ab 18 Uhr begrüßt der schaurige Fährmann auf dem Burgsee stumm seine Gäste - Schreckensgestalten versetzt so manchen Besucher in Angst und Schrecken. Wer traut sich in den Burghof, der in der Dämmerung unheimlich daliegt?

Im Gutshof findet auf der Bühne ein einheizendes Bühnenprogramm statt. Um 21 Uhr beginnt dann die große Aftershowparty mit DJ im Geistersaal, bei der sich Gespenst und Werwolf zu einem nicht enden wollenden Tanz die Hand reichen.

Programm:

18 - 22 Uhr: Programm im Gutshof
Auf dem ganzen Gelände: Erschrecker, geisterhafte Händler und vieles mehr
18:30 - 21:30 Uhr Labyrinth des Schreckens im Park
ab 21 Uhr: Afterparty mit DJ im Bourbonensaal, Open End

Mehr...

---