Irische Nacht

 

Irische Nacht

Seit 10 Jahren ist die „Irische Nacht“ ein fester Bestandteil des Programms der Burg Satzvey!

Wir haben für das Jubiläumsjahr 2016 wieder ein Programm aus einem Silsten und zwei Bands ins Programm aufgenommen, von denen die irische Musik jeweils unterschiedlich interpretiert wird. Es geht los mit Georg Kaiser, einem Singer-/Songwriter, der sich besonders dem Irish Folk verschrieben hat. Danach wird druckvoller Celtic-Rock von der Band Irish Maiden den Burghof zum Tanzen bringen. Und als Abschluss wird im Boubonensaal die gefeierte Band Muirsheen Durkin mit ihrem Irish-Punk-Rock-Folk das Publikum weiter in Bewegung halten.

Programm:

tba

Die Gäste erwartet also an diesem Abend wieder eine geballte Ladung irischer Musik in jeweils verschiedenen Facetten, dargeboten von Künstlern, die entweder schon zum Urgestein keltischer Musik in Deutschland gehören, oder die sich noch relativ neu zusammengefunden haben, von denen man aber noch einiges erwarten darf.

Das alles gibt es in der urigen Open Air Atmosphäre auf der Gutshofbühne und später ab 22:00Uhr im Bourbonensaal.

Die Gastronomie wird erweitert - für die Verköstigung der Gäste ist ausreichend gesorgt! Dass es entsprechende irische Speisen und auch irische Getränke geben wird, versteht sich von selbst.

 

Datum Einlass Gelände
13.08.2016 18:00

Buchungsformular

Tickets